ACO Gruppe

ACO Tiefbau ist zweifacher "Stein im Brett" Gewinner 2019

Juni 2019 - Erneut konnte ACO Tiefbau zwei ibau „Stein im Brett“ Auszeichnungen entgegen nehmen. Sowohl in der Kategorie „Tiefbau“ als auch in der Kategorie „Flächenentwässerung außen“ wurde ACO Tiefbau von den ca. 10.000 befragten Mitarbeiten in den Bauunternehmen der Branche auf den ersten Platz gewählt.

„ACO Tiefbau ist in den überwiegenden Kriterien der Befragung deutlich vor den Wettbewerbern positioniert worden“, so Dirk Siemers, Geschäftsführer Infobau.

„Wir sind stolz, wieder Gewinner des „Stein im Brett“ in den zwei Kategorien zu sein und bedanken uns bei den Teilnehmern der Befragung und natürlich auch bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren Einsatz dieser Erfolg nicht möglich wäre“, so ACO Tiefbau Geschäftsführer Francesco Vitale.